menu

Hard- und Software

Nur mit gutem Werkzeug lassen sich gute Ergebnisse erzielen. Dabei ist nicht nur die Leistung ausschlaggebend. Nicht immer bringt der schnellste Prozessor das beste Ergebniss. Hard- und Software müssen aufeinander abgestimmt sein.

Selber vertreibe ich kaum noch Hardware. Zu groß ist das Angebot der großen Onlinehändler und Ketten, die sich täglich beim Preis unterbieten.

Nach einem Beratungsgespräch und ggf. einer Ortsbegehung kann ich für meine Kunden die passende Hardware aus der Masse an Angeboten auswählen. Sollten Standardprodukte  nicht für das Anwendungsgebiet ausreichen, biete ich auch individuell zusammengestellte Computer-Lösungen aus einer Hand an.

Bei Software setze ich gerne auf OpenSource Lösungen. Für viele Bereiche gibt es hochwertige Anwendungen. Je nach Erfordernissen sind aber auch die etablieten "Standards" die richtige Wahl.

 

Diese WebSite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Datenschutz Informationen